Freitag, 19. April 2013

OOTW

Hallöchen! 
Irgendwie benutze ich den Blog nicht so oft. Eigentlich nur weil ich es die ganze Zeit vergesse oder nicht weiß was ich schreiben soll. Ich werde jetzt versuchen ihn zu benutzen!:)

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, habe ich angefangen OOTW - Videos zu machen. Ich hoffe ihr mögt die Videos und sie sind nicht langweilig. Im Moment habe ich sehr wenig Zeit und dann kann ich gut so ein Video machen. Dauert nicht lange und ich habe wieder ein Video zum hochladen. Natürlich versuche ich alles so gut es geht zu gestalten. :) Hier einmal meine beiden OOTW- Videos:

OOTW #1


OOTW #2

Ich möchte natürlich mehr Videos drehen. Auf meiner Liste stehen:
-  Vlog (Schule allgemein, meine Schule)
- Roomtour 
- Get ready with me 
- Frisuren
- Buchvorstellung
- Mein Kleiderschrank 

Ich freue mich natürlich immer über Nachrichten, Kommentare usw! ♥
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
xoxo,
Klaudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen