Freitag, 1. Februar 2013

1. Eintrag

Hallo!
Du bist wahrscheinlich durch meinen Kanal auf YouTube auf diesen Blog gekommen. :)
Das freut mich. Ich möchte hier gerne über Kleidung, Beauty usw. schreiben.
Ich werde das natürlich so oft wie es geht versuchen. :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir meine anderen zwei Seiten auf diesem Blog anschauen würdest oder mir sogar folgen würdest! <3

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
Bis zu meinem nächsten Eintrag.

xoxo,
Klauudyya ♥

1 Kommentar:

  1. ich liebe deine videos <3
    und toll, dass du jetzt einen blog hast :) ich folge dir deshalb jetzt auch schon :)
    ich hab auch einen blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    spellbounded-things.blogspot.de
    achja, und wenn dir mein blog gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du hier für meinen blog abstimmst, da ich ''blog des monats'' auf diesem blog werden möchte:
    http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/02/du-oder-der-rest-der-blogs-die.html
    danke, falls du mich unterstützt :) <3
    Lg Jana xxx

    AntwortenLöschen